Herzlich Willkommen

 beim Schützenverein Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.

Abteilungen berichten: Neues von der Deutschen Meisterschaft in München

Königsschießen 2020/21

Es geht wieder aufwärts, zum Königsschießen hatte der Schützenverein eingeladen und es kamen einige. Nach Abholung des alten Königs Artur Kuder in Schadenbirndorf und reichhaltiger Bewirtung wurde im Schützenhaus mit dem KK-Gewehr auf den Adler der neue König ausgeschossen. Neuer König wurde Pirmin Binkert, 1.Ritter Hedy Behringer, 2.Ritter Jürgen Kuder. Die Ehrenscheibe konnte Helmut Kuder mit dem besten Schuss gewinnen. Bei der Jugend musste ebenfalls der Adler herhalten, beschossen mit dem Luftgewehr. Neuer Jugendkönig wurde Kirill Baev, 1.Ritter Tamara Gisy, 2. Ritter Fabian Nußbaumer. Mit einem gemütlichen Beisammensein fand der Abend seinen würdigen Ausklang.

Mitgliederseite:

Die Vorstandschaft teilt mit: 

Infos von der Jahreshauptversammlung

Teilnehmerliste Deutsche Meisterschaften / Pdf Datei unten

Letztes Update: 25.09.2021/20:00

Wir sind an folgende Verbände und Gemeinden angeschlossen:

Deutscher Schützenbund e.V.

Sportschützen Kreis Hochrhein

Südbadischer Sportschützenverband

Gemeinde Albbruck


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen