Herzlich Willkommen

 beim Schützenverein Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.


Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Rudolf Rotzinger

Rudolf war von Anfang an als Gründungsmitglied bei der Entstehung des Albbrucker Schützenvereines mit dabei. Sowohl beim Bau des Ersten Schützenhauses wie auch bei ersten Schießwettkämpfen war Rudolf immer in der ersten Reihe zu finden. Sein ruhiges, freundliches Wesen und sein Interesse am Schützenverein ließen ihn auch im fortgeschrittenen Alter noch gern gesehener Gast im Schützenhaus sein.

Seine Hilfsbereitschaft, sowie sein Vereinsinteresse werden uns immer in Erinnerung bleiben. Leider hat er uns am 12.Juli mit 83 Jahren für immer verlassen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Schützenverein Albbruck-Kiesenbach 1962 e.V.


Mitgliederseite:

Die Vorstandschaft teilt mit: 

Infos von der Jahreshauptversammlung



Letztes Update: 25.07.2021/16:30

Wir sind an folgende Verbände und Gemeinden angeschlossen:

Deutscher Schützenbund e.V.

Sportschützen Kreis Hochrhein

Südbadischer Sportschützenverband

Gemeinde Albbruck


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen