Herzlich Willkommen

 beim Schützenverein Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.

Nachruf


Wir trauern um unser aktives Mitglied

Manfred Lindacher


Manfred war als aktiver Schütze mit viel Engagement, Interesse und Freude sowie auch vielen Erfolgen trotz seines hohen Alters dem Schießsport fest verbunden. Sein aufgeschlossenes, freundliches und stets geselliges Wesen, seine Kameradschaft, Hilfsbereitschaft sowie sein Vereinsinteresse werden uns immer in Erinnerung bleiben. Leider hat er uns am 19.Januar, kurz vor seinem 86. Geburtstag für immer verlassen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Schützenverein Albbruck-Kiesenbach 1962 e.V.

 


Ausgelassene Freude herrschte über die Pokal-Flut bei Lukas, Markus, Tamara, Anika und auch Thomas, der stellvertretend für Sebastian und die Mannschaft, die gewonnenen Pokale in die Höhe heben.
 

Bild von A.S


Pokale, Pokale,Pokale, 

Große Freude bei den Pistolenschützen, ganze 6 Pokale wurden beim Roßwangener 100-Schuss-Tunier gewonnen.

Im Einzelnen:

Lukas Höck Platz 1 mit 925 Ringe

Markus Höck Platz 3 mit 921 Ringe

Sebastian Müller Platz 4 mit 910 Ringe

Tamara Gisy Platz 1 mit 850 Ringen

Anika Dyrenko Platz 4 mit 806 Ringe

Den Mannschaftspokal holten Lukas, Markus und Sebastian, 2756 Ringe reichten locker für Platz 1.

T.A.


2. Bundesliga - Wir kommen!  weitere Informationen unter "Aktuelles"



Letztes Update: 19.02.2021/12:30

Wir sind an folgende Verbände und Gemeinden angeschlossen:

Deutscher Schützenbund e.V.

Sportschützen Kreis Hochrhein

Südbadischer Sportschützenverband

Gemeinde Albbruck


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen